Kinderfasching 2018 – Ein gelungener Start in die Kampagne

Mit dem Kinderfasching am Sonntag, den 28. Januar hat Schadeck die Faschingskampagne 2018 eröffnet. Wir freuen uns, dass nach dem Erfolg im vergangenen Jahr auch 2018 wieder so viele faschingsbegeisterte Kinder und Erwachsene den Weg ins Haus der Vereine gefunden haben.

Ab 14:11 Uhr tummelte es dort nur so von Elfen, Prinzessinnen, Piraten, Feuerwehrmännern und vielen anderen sehr schönen Kostümen, die sich die Zeit mit Tanzen, Spielen, Toben und Malen vertrieben. Natürlich gab es auch Süßes und Herzhaftes zur Stärkung.

Das erste Highlight des Nachmittags waren die „Minis“ von X4 Dance, die das Publikum mit einem tollen Pippi-Langstrumpf-Tanz begeisterten.

Kurz später das zweite Highlight: Wieder glänzten die Tänzerinnen von X4 Dance, dieses Mal mit einer „rockigen“ Tanz-Vorführung.

Gegen 15:30 Uhr erwies uns dann das diesjährige Prinzenpaar, Prinzessin Eileen I und Prinz Erik I. mit Gefolge die Ehre. Es machte den Kindern viel Spaß, zusammen mit Prinz und Prinzessin auf der Bühne zu tanzen. Das Prinzenpaar versuchte sogar, sich beim Luftballon-Tanz mit den Kindern zu messen – natürlich ohne Erfolg. Sieger waren am Ende die Kinder.

Nach einigen schönen Tanzspielen war der kurzweilige Nachmittag dann leider sehr schnell zu Ende.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und zu einem wunderschönen Nachmittag beigetragen haben!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

SCHADECK HELAU!!