Kinderfasching in Schadeck – ein voller Erfolg!

Wer hätte gedacht, dass die Kinderfassenacht in Schadeck nach 6 Jahren Pause so einen riesen Zulauf haben wird!
70 Kinder kamen in wunderschönen Kostümen, um bei super Musik und abwechslungsreichem Programm gemeinsam zu feiern.
Nach dem gelungenen Auftritt der tollen Minis von X4 Dance – die natürlich nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen wurden – , gab sich das Runkeler Prinzenpaar Jacqueline I. und Marius I. mit Gefolge die Ehre.
Als sich alle mit Süßigkeiten, Getränken und Kuchen gestärkt hatten, ging die Party weiter. Es wurde gesungen, gespielt und getanzt – die Kinder hatten eine Menge Spaß und waren fast nicht müde zu kriegen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt…
Für die närrischen Naschkatzen gab es eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Torten. An die “herzhaften” Gäste wurde mit Würstchen und Knuperstangen gedacht.
Natürlich ist auch keiner bei uns verdurstet!

Das ist eine Wiederholung wert…
Auch für das Jahr 2018 wollen wir für die Kinder  – und natürlich deren Eltern – eine schöne Faschingsfeier organisieren. Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben. Stattfinden wird es im Haus der Vereine.

Ein riesen Dankeschön…
Ohne die Unterstützung unserer zuverlässigen Helfer, Vereine, ortsansässige Firmen und vielen Kinder, Mamis und Papis hätten wir dieses tolle Event in der Form nicht auf die Beine stellen können.
An dieser Stelle bedanken sich die Schadecker Powermadls bei allen recht herzlich!