Bericht JHV 2020 des TV 1901 Schadeck e.V.

Allgemeine Informationen
Der erste Vorsitzende Eckhard Hafner berichtet über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Der TV Schadeck hat im vergangenen Jahr einige erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt oder tatkräftig unterstützen können. So wurde mit der Veranstaltergemeinschaft (Feuerwehr-, Heimatverein und Turnverein) die Kappensitzung, das Weinfest und die Kirmes, mit Unterstützung der Powermadls das Kinderfasching und das Skiopening ausgerichtet. Im Juni 2019 wurde zudem das Bürgerturnier erstmals wieder in Schadeck durchgeführt. Die Veranstaltung verlief bei bestem Wetter überzeugend gut. Auch das anschließende Resümee war sehr positiv.

Die Zusammenarbeit im Vorstand hat die vergangenen Jahre enorm viel Spaß gemacht hat. Da nicht zuletzt der Vorstand mit den einzelnen Abteilungsleiter und Helfern sehr gut und breit aufgestellt ist.

Ausblick bzw. Aktuelles 2020:
Für alle Interessierten Leser, die verschiedenen Berichte wie Skiopening und Kinderfasching sind im Schadecker Börnchen als auch ausführlich auf der Internetseite des TV Schadecks, Facebook oder Instagram einzusehen…

Der gesamte Vorstand des TV Schadeck wurde in der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt. Steven Rasch wurde als dritter Beisitzer gewählt.

Foto: Von links nach rechts: F. Ohlemacher, L. Stanka, P. Vollbach, S. Kranz, E. Hafner, U. Dreiling, M. Kasselmann, M. Werner, M. Lanois, S. Schulte.
Auf dem Foto fehlt S. Rasch

Sie finden den gesamten Bericht in der PDF-Datei:

TV Schadeck Bericht JHV 2020