Blick in den Maschinenraum

Tag der offenen Tür beim TV Schadeck (Zusammenfassung)

Bei sommerlichen Temperaturen konnten Interessierte am 11. Mai einen Einblick in die TV-Abteilungen und deren Sport-Angebote bekommen. Das gesamte Sportgelände war in Benutzung.

Bei zahlreichen Mitmachangeboten haben Aktive vorgemacht was Sie können und gleich ein paar neue Mitstreiter gefunden.
So wurden Tennisschläge geübt und probiert – auch mit Anleitung für die ersten Schritte auf dem neu renovierten Center-Court.
Das Tanz- und Gymnastik Programm wurde vielfältig und in wechselnden kurzen Übungseinheiten mit Übungsleitern von Interessierten und Aktiven zum Mittmachen genutzt.

Fußball wurde gespielt und eine Torwand durfte auch nicht fehlen.

Es war für jeden etwas dabei und nach der Aktivität schmeckte das Gegrillte und das kühle Getränk oder der Kuchen gleich viel besser.
So resümierte der 1. Vorsitzende Patrick Vollbach: „150 Aktive auf dem Sportgelände, neue Mitglieder und ein Kennenlernen der Abteilungen untereinander, mehr geht nicht!“

Abteilungen:
Fussball – Spielgemeinschaft FSG Runkel,