Erneut Mega-Party beim 2. Ski-Opening in Schadeck

Auch die zweite Auflage des Ski-Openings am 25. November hat wieder viele Feierfreudige angelockt. Diesmal auf dem Gipfel hinter dem Haus der Vereine im Anbau und der hierfür eigens angelegten idyllische Außenlandschaft. Hier wurde kurzerhand der Anbau samt Vorplatz durch eine aufwendig gestaltete Kulisse in ein Skihüttenflair verwandelt. Gemeinsam haben der Turnverein Schadeck und die Powermadls – wie bereits im Jahr zuvor – ganze Arbeit geleistet.

Es wurde an alles gedacht!
Die Madls präsentierten sich pünktlich zur neue Skisaison im neuen Look, die Jägermeister-Maschine stand nicht still und auch die im Vorfeld bestellten Brettljausen waren nicht zu toppen. Alternativ konnte sich diesmal mit Gulaschsuppe und Jausenwurst eine Grundlage geschaffen werden. Denn neben Cola, Fanta, Wasser und alkoholfreiem Weizen wurden auch echte Klassiker, wie zum Beispiel „Willi“ oder „Flying Hirsch“ ausgeschenkt. Hier durfte natürlich auch der Meter Bier oder Jägermeister nicht fehlen ;-). Mit dem Skibus war es nach dem Alkoholgenuss möglich in der Nacht wieder sicher vom Berg nach Hause zu kommen. Für die „Frostbeulen“ unter uns, die trotz Skikleidung leicht frieren, wurde es im Anbau gemütlich. Für alle anderen waren im Außenbereich Nagelhölzer, Sitzgelegenheiten und Decken, die zum Verweilen in einem tollen Ski-/Winterflair einluden.

Von Früh bis Spät Party pur!
Zu Hits wie „Die Hände hoch“, „Johnny Däpp“ und „Die Nacht von Freitag auf Montag“ zeigten die Powermadls, dass man mit ihnen richtig gut feiern kann. Hierfür wird schließlich jährlich nach Ellmau/Tirol ins „Trainingslager“ gefahren.
Die Madls hatten richtig Spaß, dass die 250 Gäste kräftig mitfeierten und auch das 2. Ski-Opening dadurch zu einem riesen Erfolg machten.

Ein riesen Dankeschön…
Ohne freiwillige Helfer, ortsansässige Firmen, Vereine, die Skibusfahrer, die tollen Besucher und das Verständnis der Anwohner wäre das Ski-Opening nicht möglich gewesen. An dieser Stelle bedanken sich der Turnverein und die Powermadls bei allen recht herzlich!

Ausblick 2018 Mit den Powermadls ist in Schadeck immer was los!
So wird am Sonntag, 28. Januar 2018 im närrisch geschmückten Haus der Vereine unser Kinderfasching stattfinden.

Aufgrund der weiter ausgebauten positiven Resonanz wird auch das 3. Ski-Opening am 24. November 2018 wieder stattfinden.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!