3. Ski-Opening in Schadeck

Beim 3. Ski-Opening ging es heiß her!

In Schadeck gibt es keine halben Sachen! Gemeinsam stellten der Turnverein 1901 Schadeck e.V. und die Schadecker Powermadls das 3. Ski-Opening auf die Beine. Was ein furioses Fest! Das Konzept geht auf. Und so war auch die 3. Ausgabe am 24. November ein voller Erfolg.

Die aufwendigen Dekorationen im Innen- und Außenbereich fanden großen Zuspruch. Und so gelang es den beiden DJs schnell den zahlreichen Gästen einzuheizen und echtes Aprés Ski-Feeling aufkommen zu lassen.

Die Madls präsentierten sich im eigens kreierten T-Shirt, die Jägermeister-Maschine stand nicht still und auch die im Vorfeld bestellten Brettljausen waren erneut nicht zu toppen. Da durfte natürlich der Meter Bier, Flying Hirsch und Willi nicht fehlen ;-). Kurzerhand wurde sogar das ein oder andere Mal die Theke – mit WOW-Effekt – in Flammen gesetzt. Und weil die Powermadls für jährliche Neuerungen bekannt sind, wurde in diesem Jahr verstärkt an die Umwelt gedacht. So konnte die gesamte Veranstaltung ohne Plastikgeschirr ausgerichtet werden! Und weil der Verzicht mehr als einfach war, bleiben wir selbstredend am Ball. Umwelt geht uns alle an.

Party pur! Zu Hits wie „Cordula Grün“, „Mich hat ein Engel geküsst“ und „Die Robbe“ wurde mit beispiellosem Körpereinsatz getanzt.

Danke * Danke * Danke
Ohne freiwillige Helfer, ortsansässige Firmen, Vereine, die tollen Besucher und das Verständnis der Anwohner wäre das Ski-Opening nicht möglich gewesen. An dieser Stelle bedanken sich der Turnverein und die Powermadls bei allen recht herzlich!

Ausblick 2019 – Save the Date!
Kinderfasching – Sonntag, 17. Februar 2019
4. Ski-Opening – Samstag, 23. November 2019

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Fotos von der Veranstaltung

Film von der Veranstaltung